Transparenz für Ihre Kunden - höhere Erlöse für Sie

Sie wollen die von Ihnen erbrachten Dienstleistungen sauber dokumentieren und sicherstellen, dass keine Arbeiten versehentlich ohne Berechnung bleiben? Dann ist unser Ticketsystem genau das richtige für Sie. 

Alle Probleme oder Aufgaben, die von Ihren Kunden an Sie herangetragen werden, werden in jeweils einem sogenannten Ticket erfasst. Das Ticket wird einer Abteilung oder auch direkt einem Mitarbeiter zugeordnet, der darin dokumentiert, was er zur Lösung getan hat, und wieviel Zeit er dafür verwendet hat.

Er kann die Zuständigkeit auch an andere – zum Beispiel den Second-Level-Support – weiterleiten, Dokumente anhängen und vieles mehr. Und natürlich gehen die Ticketeinträge auch in die Volltextsuche des DMS ein.

Die eingetragenen Arbeitszeiten fließen nicht nur sofort in sein persönliches Arbeitszeitkonto ein, sondern werden gleichzeitig auch für die Abrechnung mit dem Kunden verwendet. Ihr Kunde freut sich über ein transparentes Abrechnungsverfahren und genaue Nachvollziehbarkeit, und Sie vergessen nicht länger, den einen oder anderen Technikereinsatz abzurechnen.

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